Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

27.11.2008

steine aus gallien


in jedem augenblick meines lebens rechne ich ganz selbstverständlich mit einem wunder oder einem zauber, na jedenfalls kann ich behaupten es zu genießen, wenn die schicksalsgöttinnen mit mir ihre spielchen spielen. und sie spielen grad ganz besonders einfallsreich - die guten.

es ist kein geheimnis, dass ich steine besonders liebe, edle, halbedle oder ganz normale, egal, ich rede und lebe mit ihnen. und dass ich eine besondere affinität zu meinen gallischen wurzeln hab ist auch nix neues. also was kann der gesundheits-check anderes ergeben als: gallensteine!!!!

meine galle ist bis zum anschlag gefüllt mit steinen.

die kann ich aber leider nicht behalten - muss sie loslassen. ha, soviel zum thema abschied und neubeginn *grins* das wird lustig.
und natürlich verstehe ich schön langsam, warum es mit dem reisen nicht und nicht klappen wollte.
DANKE LADIES, das habt ihr fein hingekriegt!


meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :