Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

25.01.2009

bella vista?


ein paar tage ohne pc edeltraud, ohne tagebuch - geht doch - keine entzugserscheinungen, aber auch keine idee über was ich, was sich lohnt, schreiben soll/kann! - höchstens vielleicht könnte ich mich über meine eintausendzweihundert wehwehchen ausbreiten....aber ob mich das übermorgen noch amüsiert?
ich entwickel mich nämlich zu einer hochgradigen zwiederwurzen, das sollte mal gesagt sein. nix, aber auch gar nix ist mir recht.
weder meine eigene noch die andere gesellschaft, noch meine möglichkeiten und schon gar nicht die erkenntnis, dass sich keiner meiner tausend pläne bisher verwirklicht hat und absolut nichts darauf hindeutet, dass sich in absehbarer zeit irgend ein noch so kleiner erfolg einstellen wird, kann mir ein lachen entlocken.
kann sein, dass ich langsam aber sicher überhaupt keine tassen mehr im schrank hab.....
es wäre natürlich nett, wenn meine gemütsverfassung ausschließlich mit meinem derzeitigen hand y cap zu tun hätte und ich dann bald wieder zu meinem verdammt überaus reizenden bussi-charme zurück finde.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :