Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

05.01.2009

no panic!


puh, was für eine stressige nacht.

erst mußte ich mich wie tarzan mit einem seil über einen grünsumpfigen see schwingen, aber ich befürchtete, dass ich das ja gar nicht können kann, bis eine leise stimme sagt: los, mach, du kannst es. es wird dir nichts geschehen! und es ging tatsächlich ganz leicht.

dann steh ich vor einer irre langen treppe und mußte da runter. die treppe war steil und hoch, total freistehend und ohne geländer. ich hatte angst das gleichgewicht zu verlieren und wieder war die stimme da die sagte, nur mut, es würde mir nichts passieren und es ging wieder ganz einfach .

dann war da noch ein zugefrorener see über den ich rüber mußte, aber ich konnte die gefährlich angetauten stellen erkennen, also zögerte ich voller angst bis mir wieder die stimme versprach, dass alles gut gehen würde.
keine ahnung weshalb ich traummäßig diese kunststücke machen mußte, aber vermutlich verfolgt mich das grauen vor der gastroskopie am kommenden mittwoch, und die ungewohnte panische angst, dass der medizinmann vorort ein geschwür feststellt, wo doch meine mutter und großmutter mit magenkrebs in die anderswelt gingen, bis in mein ansonsten recht unspektakuläres nachtleben.
vielleicht spring ich über meinen angstschatten und mach doch ein orakel.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :