Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

31.01.2009

herum paradieseln!

zurzeit hab ich überhaupt keine eigenen gedanken oder interessen. leer! ach wie schön!!! großartiges feeling!
die fette schwarzfedrige lilith, nach altem voodoo-macumbè -ritual selber angefertigt, bewacht mich wenn ich in trance gehe. zumindest ist das ihr job. nojo...jedenfalls nutze ich die salzschlackigen wienwettertage mit eselslangen meditationen und erholsamen trancen.

und in einer wilden wach-phase, da wollte ich meine lieblingssteine, die artischockenkristalle, mal ganz groß rausbringen - mein talent liegt aber wohl eher nicht im fotografischen bereich
zum spass den alten nikola in seinem seltsamen mystikladen in mödling besucht. er will aufhören, in rente gehen und in seinem geliebten namibia
bis zum ende seiner tage "herumparadieseln" tolle idee! hab ihm die balsa-holzschale (ohne steinehaufen) um leicht übertriebene € 6o,. abgekauft. er solls gut haben in seinem paradies....




meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :