Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

14.01.2009

der clou!

es gibt frauen denen steht einfach alles. auch ein nachttopf. ich gehöre nicht zu diesen auserwählten und mit hand-y-cap wo verschönerungsmäßig kaum was geht - außer tote hose, schon gar nicht. also was tun mit dem inneren drang zu den reichen und schönen zu gehören?
der friseur muß her!
und sie wickeln und drehen und pappen stinkendes und brennendes zeug auf mein kronen chakra, denn mir wäre außer mit dauerwelle leider nicht mehr zu helfen, sind sich die beiden meisterinnen einig.


jetzt hab ich einen locken bzw. krauskopf und sehe dem plüschteddy im schaufenster von toys r us verblüffend ähnlich.
andererseits; schön ist frau eh - innerlich! vielleicht lass ich mich mal wenden?

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :