Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

01.01.2009

gut geräuchert ist...

das alte amphietheater ein passender platz zum nächtlichen räuchern? warum nicht? so schön einsam, romantisch und hoch über der profanen welt!!!

in menschlicher, hündlicher und massenhaft geistlicher begleitung durch den völlig dunklen, weil mondlosen nachtwald diesen wirklich begnadeten ritualplatz erreicht.

vorbereitung: salbei, beifuß, wacholder, sandel, weihrauch u.v.a.m. zum riechen und duften bringen -> kreis ziehen -> lichter entfachen-> hexensprüche aufsagen -> mit dem wind reden -> rasseln -> körper, geist und seele reinigen -> heftig was wünschen - beten -> etc...... da können schon mal die röcke ins rutschen kommen
und vermutlich vergnügt, sahen sie von draußen unserem treiben zu - die geister



meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :