Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

26.01.2009


hab gestern zum erstenmal, als einer der vermutlich hintervorletzten menschen auf diesem planeten, “out of africa“ gesehen, dabei allerhand gelernt, und meinen bereits mehrfach erwähnten 1.000 bisher un-durchgeführten plänen den 1.000undeinten hinzugefügt: ich plane mit einem fesselballon über dieses wunderland zu fahren. nicht per bahn, jet, pferd oder auto, nein, ganz langsam und still muß diese reise zur seele der erde geschehen. sentimental journey ....*hach…* und *seufz…*
außerdem habe ich gelernt, dass z.b. manche eingeborenen stämme nicht in zeit(en) denken, also tatsächlich im hier und jetzt leben und somit die größtmögliche freiheit der seele besitzen, weil dadurch sozusagen angst vor dem alter und dem tod nicht in ihrem weltbild aufscheinen. beneidenswert! mein seit jahrzehnten vergebliches bemühen selbiges nachzuvollziehen und mich vom irrtum der zeit zu befreien steht jetzt klar vor meinem beschämten auge, es tritt mich in den hintern und ruft mir zu: tu was! frau! ent-wickle dich endlich! kreuzsacklzementzitürken spiritualisier dich endlich!!!
und at last but not at least: diesen spruch aus dem film: “…das alter ist ein launischer und hämischer bastard!...” behalte ich mir.

p.s.: und der robert redford ist damals schon ein echt rescher knabe gewesen….

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :