Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

10.01.2009

salut provence



den hab ich mir grad von nathalie aus avignon selbst geklaut und verliehen. mußte mich einfach belohnen und award-klauen ist gesünder als schokoriegel verdrücken.
außerdem erwartet meine kriminelle ader einfach sowas von mir nach all der seriösen spießigen, materiellen pein....
übrigens ist nathalies blog http://avignon-in-photos.blogspot.com/ einfach grandios!!!!!und ich hoffe sie vergibt mir irgendwann....
richtig gestellt: nicht von nathalie aus avignon, sondern von tina aus paris hab ich den award geklaut.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :