Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

20.01.2009

schau ma amal........

eigentlich wollte ich mich aus dem obama-spektakel raushalten

sozusagen my blog = obamafreie zone

jetzt ist es mir reines vernügen wiedermal die else buschheuer für mich reden zu lassen:

"obama ist als erster schwarzer präsident amerikas eine ganz und gar herrliche ungeheuerlichkeit - und er ist der lebende beweis dafür, dass helmut schmidt sich irrte, als er sagte, wer visionen hat, der solle zum arzt gehen."

....wer ma dann scho segn.....


I am a
Snapdragon



What Flower
Are You?



löwenmaul? ich? hätt ich gern, hab ich aber nicht . leider.

und du bist was für ein pflanzerl?

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :