Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

16.01.2009

klammern oder springen

festhalten oder loslassen - so geht's mir auch grad



tja, wie sieht es jetzt aus mit > aus schaden klug werden< , erkennen was die schicksalsgöttinnen so für mich auf lager haben, und was kann ich meinereins aus den lektionen lernen?
als doppel-spiegelung erfahre ich im augenblick einige dinge über mich, oder besser über meinen gar nicht so erfreulichen charakter und meine beziehung zu den anderen; ich erhalte nämlich grad sehr viel entgegenkommen, mitgefühl und freundliche hilfsbereitschaft von allen seiten und es überrascht mich, weil ich selber in wirklichkeit gar kein netter mensch bin. weder helfersyndrome noch übertriebene geselligkeitsanwandlungen zeichnen meinen charakter aus, wenn ich die wahl habe, bin ich eher geizig als großzügig, eher mürrisch als charmant und meistens lieber allein als in gesellschaft.
also frag ich mich ernsthaft, wie ich zu dem derzeitigen sympathiestrom komme und ob diese show dazu führen kann, meine eher schwarze seele zu läutern?
aber in diesem lebensspiegel sehe ich außerdem mein verhaftetsein an das materielle. ich nehme das konkrete noch immer viel zu schwer, zu ernst und mich selber nehme ich viel zu wichtig.
wäre meine seele bereits leichter und freier, hätten so kleine teufelchen weder mit gallensteinen oder zysten noch mit auf eisplatten gestelltem bein auch nur die geringste chance.
ja und, wie geht's jetzt weiter?






meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :