Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

27.01.2009

Knoblauchkur


ich war tatsächlich seit mehr als 25 jahren nicht grippekrank. mein immunsystem ist eisern und das verdanke ich der knoblauchkur! (schützt aber nicht vor gallensteinen und eisplatten)
dieses alte arzneimittel wurde 1971 von einer unesco-kommission in einem zerstörten kloster in tibet, auf tontafeln aufgeschrieben, wiedergefunden.
indikation:
es befreit den organismus von allen fettablagerungen und verkalkungen. es verbessert den stoffwechsel und erhält die elastizität der blutgefäße. weiters beugt es der infarktbildung vor, ebenso der sklerose, dem schlaganfall und der krebsgeschwulst. die sehkraft bessert sich, kopfsausen hört auf.
dosierung:
man nimmt mit 50ml milch (zimmertemperatur) tropfenweise den extrakt: tag....... morgens ......mittags........ abends
1.,............1 tropfen..........2 tr................3 tr.
2.,...........4 ".................... 5" .................6"
3.,...........7 ".....................8 ".................9"
4.,.........10 " ...................11 " ..............12 "
5,..........13 "....................14"................15"
6,..........15 "....................14"................13"
7,...........12 "....................11"................10"
8,............9 "......................8 "................7"
9,............6".......................5".................4"
10,..........3".......................2"..................1"
danach nimmt man 3x tägl. 25 tropfen mit milch oder apfelsaft während des essens bis das heilmittel aufgebraucht ist.
nach 5 jahren die kur wiederholen.
zubereitung:
360 gramm knoblauch schälen, reinigen und zerquetschen.
300 gramm weingeist (96%) dazugeben und 10 tage in gut verschlossenen einsiedeglas an kühlen ort lagern. dann durch ein leinentuch filtern und gut ausdrücken.
dann 3 tage stehen lassen und mit der kur beginnen.
gute gesundheit wünscht
sonyana

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :