Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

15.01.2009

sch(m)erz lass nach!

eben vom röntgen-kontrolltermin aus dem kh zurück. ojeh, sagt die medizinfrau und rollt mit den augen, tut mir leid liebe dame, der bruch ist verrutscht, das muss neu eingerichtet und neu begipst werden oder noch besser, wir bereiten sie gleich auf op vor und setzen ihnen eine speichenschiene ein. kommt nicht in die tüte protestiere ich sehr lautstark, is mir alles wurscht und wenn die hand verkehrt rum steht, ich will KEINE OP UND SCHON GAR KEINE SCHMERZEN MEHR!!!!!
ein netter eingipser zwinkert mir zu und säuselt: aber für eine verkehrtrum hand sind sie doch noch viel zu jung!
okay, zugegeben, für den satz hätte ich eventuell zu einer noch üppigeren op eingewilligt, aber es wurde dann doch beschlossen mir "nur mehr" nochmal die knochen einzurichten, was übrigens verdammt weh tut.
durch schaden wird frau klug heißt es, und das schicksal bietet lektionen und aufgaben an denen frau wachsen und lernen kann. mein vorsatz zur stunde: ich werde diese lektion nicht ungenützt verstreichen lassen, schon damit sie sich nicht wiederholt!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :