Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

17.01.2009

samstag, 9h15

fröstelnd warte ich an der bus haltestelle. kommt ein mann im alter zwischen 70 bis was weiß ich 97einhalb? zipfelmütze auf dem kopf, direkt auf mich zu. ganz nah, face to face
fragt er: du kroate? ich schüttel meinen kopf.
er wieder: du wien? ich nicke mit eben genannten.
er: deine mann warten? neinschüttel.
er: du nix mann? mann tot? geschieden? warum du nix mann? so schene frau und nix mann ! warum? meine frau 5 jahre tot ich auch allein. du geben mir adresse, ich besuchen dich und wir machen was zusammen. gut? nix gut? warum nix gut? in paar jahre ich gehen in pension, dann du kommen mit nach kroatien, schene leben dann.
der bus kommt und verpatzt mir den wahrscheinlich allerletzten antrag in diesem leben.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :