Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

06.01.2009

orakel kunterbunt

ich hasse es wenn es mir deshalb schlecht geht, weil angst die oberhand gewonnen hat.
da falle ich in ein sehr enges kaninchenloch und das heißt, dass ich in kleingeist - kleinmut und - kleingläubigkeit abstinke. pfuideibel!
aber immerhin kann ich es ändern;
meine selbsttherapie: erst das zigeuner orakel. nojo, es hat mir beschrieben was ich eh weiß, und meint, dass ich da durch muss - war aber trotzdem der erste sinnvolle schritt hin zum *so what!*
dann mit der numerologischen zahlenmagie deduziert und es kam die XVII, also die sternenfrau = frieden nach dem sturm. alles ist/wird gut. und wenn ich weiter deduziere ist es dann die VIII, die kraft. auch nicht schlecht.
zum guten schluss noch eine marashinsky-göttin aus dem geflüster gezogen:

die Gyhldeptis - synthese! sie hilft mir jetzt meine zerspragelten synapsen wieder in ihre angestammten gehirnwindungen zu scheuchen.

na wer sagts denn!

und ab sofort widme ich mich nach viel zu langer zeit wieder dem

"What the Bleep Do we (k)now!?" ....damit ich freiwillig in mein kaninchenloch abdriften kann....

how far down the rabbit hole of mysteriousness do I want to go?

ja,ja, die guate oite zeit! und somit beuge ich mich der mehrheit und setze wieder frauenzeichen

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :